Wir, die Adventjugend, sind die junge Generation der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich. In unserem Leben spielt die Erlösung durch Jesus Christus sowie die Bibel eine zentrale Rolle. Durch eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus erleben wir ein sinnerfülltes Leben in der Gegenwart und erwarten ein grenzenloses Leben in der Zukunft.

Salvation&Service (Erlösung&Dienst) liegt uns sehr am Herzen. Als Teil der Gesellschaft nehmen wir unsere Verantwortung am Mitmenschen ernst. Daher sprechen wir offen über unseren Glauben und setzen unsere Gaben und Fähigkeiten konstruktiv für eine positive Veränderung in dieser Welt ein.

In ca. 30 Jugendgruppen treffen wir uns, um miteinander und mit Gott vernetzt zu bleiben. Du bist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.

Mehr über den Ursprung und die Entwicklung der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten findest du hier.