Bild zum Weblog Sing4Jesus-Wochenende in Klagenfurt/Villach
27.10.2014

Sing4Jesus-Wochenende in Klagenfurt/Villach

Begeistert für Jesus singen – Gemeinschaft mit Gott erleben – Freundschaften schließen und vertiefen: Ende September sind wieder Jugendliche aus ganz Österreich zum S4J-Chorwochenende geströmt.

Gerade wenn in Schule, Studium oder Arbeit wieder richtig durchgestartet wird, tut es gut, eine kleine Auszeit zu nehmen. Diesmal sind wir dem Ruf Kärntens gefolgt und haben uns in Klagenfurt getroffen. Gemeinsam haben wir den Sabbat begonnen und auch die erste Probe ließ zum Glück nicht lange auf sich warten.

Was wären jedoch Proben ohne den großen Auftritt? Am Sabbat hatten wir die Freude, an der 100-Jahr-Feier in Villach teilzunehmen und am Abend ein Konzert zu geben. Krankheitsbedingt waren leider viele von uns stimmlich angeschlagen. Das hielt uns jedoch nicht davon ab, unser Bestes zu geben und mit Begeisterung dabei zu sein! Vor allem bei „I will rejoice“, einem meiner Lieblingslieder, war eine besondere Atmosphäre spürbar und wir durften die Herzen unserer Zuhörer begeistern. Es war wirklich eine wunderschöne und gesegnete Zeit mit der Gemeinde Villach.

Besonders flexibel und engagiert war auch wieder unser perfektes Küchenteam – Doris und David Lumpi. Sie haben uns kräftig bekocht und gestärkt! So hatten wir noch genügend Energie für das spannende Bibelthema von Thomas Thormann: „Wenn sich die Wahrheit offenbart!“. Er beleuchtete die Offenbarung mit einem anderen Licht und öffnete mir in mancher Hinsicht die Augen. Auch wenn wir nicht alle Zeichen und Beschreibungen verstehen, eines ist doch das Wichtigste: JESUS! Er ist wirklich in jedem Kapitel der Offenbarung zu finden.

Ich habe wieder einmal ein wunderschönes und gesegnetes Wochenende erlebt! Meiner Meinung nach hätte es ruhig länger dauern können.

Beim nächsten Wochenende vom 28.-30.11.2014 geben wir in Voitsberg ein Benefizkonzert. Wir freuen uns darauf, wieder viele neue Gesichter im Chor zu sehen! Dass es möglich ist, sogar an einem Konzertwochenende bei S4J einzusteigen, haben ja bereits an diesem Wochenende einige bewiesen! Also wir freuen uns auf dich! Bis dann in Voitsberg!
Chrisi Z.

 

Bild 1 zum Block 734
Bild 2 zum Block 734
Bild 3 zum Block 734
Bild 4 zum Block 734
Bild 5 zum Block 734
Bild 6 zum Block 734
Bild 7 zum Block 734
Bild 8 zum Block 734
Bild 9 zum Block 734
Bild 10 zum Block 734
Bild 11 zum Block 734