20.01.2011

Leiser Abschied ...

Bild zum aktuellen Blog-Eintrag

Ein neues Jahr hat begonnen und somit wieder eine neue Saison für unser Ü20 Team.

Doch während wir schon fleißig am tüfteln und planen sind, müssen wir euch leider mitteilen, dass ein Mitglied unseres Teams sich leise verabschiedet hat.

Stefan Hofmann und seine liebe Frau Mirjam werden uns in ein paar Tagen verlassen um ein Jahr Auszeit zu nehmen und auch missionarisch aktiv zu werden. Wir freuen uns, dass die beiden dieses Jahr nun nach langer Planung antreten. Wir hoffen, dass sie tolle Erfahrungen sammeln und viele Abenteuer erleben dürfen von denen sie uns dann später einmal berichten können.

Wir wünschen ihnen beiden eine gesegnete Zeit in Südamerika und hoffen, dass der Herr mit ihnen ist!

Alles Gute vom Ü20 Team

Claudia, Katrin und Michael


Hier könnt ihr die Reise von Mirjam und Stefan verfolgen
(Tipp: Im Kästchen "Reisebericht Extras" gibts den Link "Reiseblog abbonieren")