Bild zum Weblog Jahresrückblick 2014
30.12.2014

Jahresrückblick 2014

Danket dem Herrn, denn er ist gut und seine Gnade bleibt ewig bestehen! Psalm 106,2
Dankbarkeit - das ist ein treffendes Wort, wenn ich an die letzten 365 Tage denke, die ich in der Arbeit für die Jugendabteilung erleben durfte.

Wertvolle Begegnungen mit jungen Menschen, tiefgehende Gespräche und Momente der Veränderung zu erleben - das macht dankbar. Aber nicht nur das. Wir haben viel gelacht, Spaß gehabt und spannende Momente miteinander gestaltet und genossen. Es ist wie es ist - und es ist gut dankbar zu sein!

Weitere spannende und ereignisreiche Tage, Wochen und Monate stehen vor uns. Und es liegt in unserer Hand, diese geschenkte Zeit zu gestalten. Sie wird uns nicht nur näher an unser Ziel bringen, Gott zu begegnen, sondern wird auch unser Leben ganz praktisch verändern.

Ich wünsche es dir und mir, dass wir den Mut für diese Veränderung auch im Jahr 2015 aufbringen, im Wissen, dass der Geist Gottes uns beg"leitet".

Danket dem Herrn, denn er ist gut und seine Gnade bleibt ewig bestehen! Psalm 106,2