22.09.2010

Glauben (er)leben - 8. Jugendsabbat - Leoben

Bild zum aktuellen Blog-Eintrag

Glauben (er)leben – willst du das auch?

Dann sei dabei, wenn am 16.10.2010 der 8. Jugendsabbat der Adventjugend Österreich stattfindet. Wo? Diesmal in Leoben. Dieser Sabbat wird im Licht praktischer Nächstenliebe stehen. Kann dein Umfeld durch dich praktisch Glauben er(leben). Jesus hat einmal gesagt: „Was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan!“ (Matt. 25,40) Gelebte Nächstenliebe – im Alltag, dort wo du lebst! Das macht einen Unterschied!

Sprecher ist Marcel Wagner, unser ADRA-Leiter. Warum gab er eine spannende berufliche Karriere auf und entschied sich für ADRA zu arbeiten? Es bedeutete Verzicht, Risiko, Kälte, lebensbedrohliche Situationen und vieles mehr? Glauben (er)leben - darauf kommt es an!

Wann: 16.10.2010
Wo: Congress Leoben Altes Rathaus
Hauptplatz 1
8700 Leoben

Beginn: 10:00*
gepl. Ende: 19:00

Für das Mittagessen gilt wie üblich "SELBSTVERSORGUNG"!

Anreise:
Parkmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung.
Vom Bahnhof in 10-15 min. erreichbar.

Übernachtung in den Adventgemeinden Leoben und Bruck an der Mur nach Voranmeldung möglich. Plätze sind limitiert.


Bei Fragen wende dich an die Jugendabteilung unter 0676/833 22 449.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

* gemeinsames Singen ab 09:45