Neue Freunde treffen, gemeinsam singen, lachen und ganz offen über Gott reden - das ist jedem wichtig, der kommt.
"Selbst(be)wertung", war unser geistliches Thema, durch das uns Thomas Eißner in 3 Teilen führte. Wieviel bin ich (mir) wert? Wieviel bedeutete ich Gott? Wie kann ich meinen Wert erkennen und anderen dabei helfen? Diese und andere Fragen haben uns durch das Wochenende beschäftigt und ermutigt! Wir sind in Gottes Augen unendlich wertvoll!
Natürlich durfte auch ein ausgleichender Sabbat-Spaziergang zur Voitsberger Ruine nicht fehlen! Gott hat uns mit herrlichem Sonnenschein beschenkt!
Mit Köstlichkeiten, wie an jedem S4J Wochenende verwöhnte uns Waltraud Schwab. Sie gehört ja schon fix zu unserm Chor und weiß genau, was uns schmeckt!
In unseren lebendigen Proben haben wir wieder neue interessante Lieder einstudiert und uns auf den Jugendsabbat in Bogenhofen und auf unsere Chorreise nach Deutschland Ende Juni vorbereitet. Dabei fehlten die gern gesungenen S4J "Schlager" und Traditionals natürlich auch nicht!
Den Gottesdienst in Voitsberg durften wir mit zwei neu gelernten Liedern bereichern und unseren Geschwistern und Gästen in die Herzen singen.
Viel zu schnell verging die Zei!
Zusammenfassend war es ohne Zweifel ein gesegnetes, gemeinschaftsstärkendes und bereicherndes Wochenende, das ich nächstes Mal gerne wieder erleben möchte! Jeder war mit Leib und Seele voll dabei - das war spürbar! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Einsatz beim Jugendsabbat in Bogi am 17. April und auf unser nächstes Wochenende im Juni!
Bist du diesmal auch dabei? Wir würden uns freuen!