
Warme Luft schlug uns entgegen und so sollte es auch während den gesamten Tagen des Bibel und Sports bleiben, jeden Tag Sonnenschein und meistens super Wind um zu segeln und zu surfen.
Während die weisshäutigen unter uns, in den ersten Tagen einen Kampf mit dem Sonnenbrand hatten, kämpften andere mit dem Wind und den Segeln. Ab und zu verloren einige gegen den Wind und waren in Gefahr mit dem Surfbrett nach Afrika abzudriften. Doch die Niederlage gegen die Naturgewalt konnte stets mit Fassung getragen werden, hatten wir doch eine super Leitung, welche uns mit dem Motorboot rettete und sicher zurück an das Festland brachte.
Die Mahlzeiten waren stets eine Herausforderung des nicht zu viel essens. Ja, das Essen war wirklich köstlich!
Während dem Segelausflug auf eine nahegelegene Insel, konnten wir uns wie Seefahrer auf dem grossen blauen Meer fühlen und der Ausflug an die Wasserfälle mit der atemberaubenden Natur brachte uns alle ins Schwärmen.
Die Abende verbrachten wir mit Sport, Gesellschaftsspielen und Slackleinen.
Die interaktiven Andachten am Morgen und am Abend waren jeweils ein Höhepunkt des Tages. Mit verschiedenen Methoden lernten wir Bibeltexte näher und tiefer anzuschauen. Manchmal kamen sogar Gottesanbeterinnen um daran teilzunehmen ;-).
Autor: SK