Bild zum Weblog 15. Andacht
15.06.2014

15. Andacht

Wenn du vom 01.-30. Juni deine Andacht audiovisuell gestalten möchtest, dann ist diese Initiative genau das Richtige für dich. http://devotionsfordecisions.com möchte dein Andachtsleben bereichern.

Zwei junge Gymnasiasten haben vor Monaten die Entscheidung getroffen, ihre von Gott gegebenen Gaben und Fähigkeiten noch konkreter zum Segen für andere einzubringen. Es entstand ein Konzept, Helfer wurden gebraucht, gesucht und gefunden und so konnte gemeinsam ein Projekt umgesetzt werden. Dadurch haben du und ich die Möglichkeit, unser Andachtsleben vom 01. bis 30. Juni täglich durch audiovisuelle Gedankenanstöße zu bereichern.

http://devotionsfordecisions.com ist das Ergebnis vieler intensiver Arbeitsstunden. Allen ein herzliches "Dankeschön!", die dieses Projekt finanziell, technisch und konzeptionell möglich gemacht haben.