Bild zum Weblog 14. Österreichischer Jugendsabbat
29.04.2015

14. Österreichischer Jugendsabbat

Bist du heute schon eine Runde laufen gewesen? Hast du heute bereits einen Apfel gegessen, nach dem Motto: „An apple a day, keeps the doctor away“?

Gesundheit ist mehr. Mehr als nur Bewegung und gutes Essen – Gesundheit ist ganzheitlich. Im Rahmen der ersten Ansprache erklärte Christian Paúl, der diesjährige Sprecher, dass Jesus uns geistig, geistlich und körperlich heilen möchte. Unser Heiland will uns nicht nur Ausdauer, einen trainierten Bauch oder starke Oberarme schenken – nein, Er möchte uns ganzheitlich gesund machen. Sein Ziel ist es dein Herz zu heilen und dich vorzubereiten, die gute Nachricht an andere weiterzugeben.

Hier sind wir dann auch schon beim nächsten Punkt angelangt: Gesundheit beginnt bei mir. „In dir muss brennen, was du in anderen entzünden möchtest.“ Habe ich Heilung erfahren? Hat Jesus mich gesund gemacht?

Nach einer interaktiven Sabbatschule und der Predigt gab es am Nachmittag Workshops, in welchen die acht Ärzte näher vorgestellt wurden.

Am Abend nahm uns ThinkBig auf einen Spaziergang von Vater und Tochter mit und brachte uns zum „Staunen“ über die Größe und Liebe unseres Vaters im Himmel.

Auch der Sonntag stand ganz unter dem Motto „Fit 4 Mission“. Neben Volleyball, Fußball und Hockey konnten wir auch Basketball und Baseball spielen. Dies machte uns nicht nur geistig und geistlich, sondern auch körperlich fit.

Fit 4 Mission – was bleibt? Mir bleibt besonders der Gedanke, dass es nicht um eine Liste von „DOs and DON’Ts“ geht, sondern um ganzheitliche Heilung, die bei mir beginnt.

Möchtest auch du ganzheitlich gesund werden und diese Heilung erleben? Dann warte nicht länger und öffne Jesus deine Herzenstür. Er wartet darauf! :-)

Bild 1 zum Block 749
Bild 2 zum Block 749
Bild 3 zum Block 749
Bild 4 zum Block 749
Bild 5 zum Block 749
Bild 6 zum Block 749
Bild 7 zum Block 749
Bild 8 zum Block 749
Bild 9 zum Block 749
Bild 10 zum Block 749
Bild 11 zum Block 749
Bild 12 zum Block 749
Bild 13 zum Block 749
Bild 14 zum Block 749
Bild 15 zum Block 749
Bild 16 zum Block 749
Bild 17 zum Block 749
Bild 18 zum Block 749
Bild 19 zum Block 749
Bild 20 zum Block 749
Bild 21 zum Block 749
Bild 22 zum Block 749
Bild 23 zum Block 749
Bild 24 zum Block 749
Bild 25 zum Block 749
Bild 26 zum Block 749
Bild 27 zum Block 749
Bild 28 zum Block 749
Bild 29 zum Block 749
Bild 30 zum Block 749
Bild 31 zum Block 749
Bild 32 zum Block 749
Bild 33 zum Block 749
Bild 34 zum Block 749
Bild 35 zum Block 749
Bild 36 zum Block 749
Bild 37 zum Block 749
Bild 38 zum Block 749
Bild 39 zum Block 749
Bild 40 zum Block 749